Kosmetik Hautnah
Vita
Entspannen und Wohlfühlen Hautnah Kosmetik in Assenheim Fusspflege Fusspflege
Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Fußpflegerin an der Frankfurter Berufsfachschule für Kosmetik & Make-up S. Schäfer eröffnete ich am 1. Juli 2009 mein Kosmetikstudio in Niddatal-Assenheim. Vor der Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin und Fußpflegerin war ich 18 Jahre lang als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte tätig. Mit großer Freude arbeite ich seitdem daran, Hände und Füße zu verschönern und zu pflegen, die Haut jedes Kunden wieder ins Gleichgewicht zu bringen, aber auch mit Massagen einfach nur ein Wohlfühlerlebnis und Entspannung zu geben. In der Hautpflege verwende ich Produkte der Schweizer Firma Mila d`Opiz, die auf eine 60-jährige Firmentradition zurückblickt und für die strikte Ablehnung von Tierversuchen steht. In der Fußpflege verwende ich Produkte der Firma Baehr und in der Handpflege Produkte der Firma LCN. Ich freue mich auf Ihren Besuch, herzlichst Ihre Birgit Pyka